Volles Haus für den Nikolaus

Ja – schön war die Nikolaus-Feier von „Segeln Level 2“ und den Opti-Kids: der Vereinsraum adventlich geschmückt, auf den Tischen reichlich Süssigkeiten, selbst gebackene Kuchen, leckere Waffeln mit Puderzucker/heißen Kirschen/Sahne, dazu Kinderpunch und und und!

Draußen regnerisch und stürmisch – aber der Himmel lockerte auf und der Nikolaus kam mit dem Motorboot über den See – sehnsüchtig von den zahlreichen Kindern am Ufer erwartet: heimliche Atmosphäre – dunkel und nur die kleinen Strahler auf dem Boot kündigten sein Kommen schon von Weitem an.

Wohlwollende, aufmunternde, lobende Worte hatte dieser für die Kids und natürlich eine kleine „Nikolaus-Tüte“.

Danke an Alle im Orga-Team! – es war super! - … und im nächsten Jahr darf der Nikolaus gerne wieder den SVPB besuchen. 

Danke an Franz Hoof für den Bericht vom Nikolaus

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.