SVPB-Segler gewinnen Lippesee Yardstick

Bei bestem Segelwetter am 9. September waren die Segler und Seglerinnen des SVPB bei der 2. Yardstick-Regatta 2018 am Lippesee erfolgreich: In allen Kategorien gewannen die Segler vom SVPB.

In vier Läufen ermittelte der Paderborner Yachtclub die Gewinner der diesjährigen 2. Yardstick-Regatta. Sieger bei den Jollen wurde Jan Beckmann (SVPB) mit der OK-Jolle vor Jonas Kroner (PBYC) im Laser. Den 3. Platz belegte Heinz Ridder vom SVPB ebenfalls in OK-Jolle.

Bei den Dickschiffen waren mit der J22 Crew um Hänsgen und Frank Rupprich erfolgreich und gewannen die Regatta vor der J22 mit Thomas Pucker, Maike Waldhoff und Christian Jerecinski (PBYC). Auch hier wurde der 3. Platz mit Nele Heimann, Nils Kapeller und Alexander Heinz auf einer Sailart 18 durch eine Crew des SVPB belegt.        

 

Vielen Dank an Guido Heimann für diesen tollen Bericht der Yardstick-Regatta! 

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.