Sommerfest und 50 Jahre Segler–Verein Paderborn

Nachdem im letzten Jahr die Feierlichkeiten zum 50–jährigem Jubiläum pandemiebedingt ausfallen mussten, wurde dies in diesem Jahr gebührend nachgeholt.

In Verbindung mit dem Sommerfest stand das 2. Augustwochenende ganz im Sinne des Jubiläums und den damit verbundenen Feierlichkeiten. Um 15 Uhr hieß der SVPB Vorsitzende Dirk Hänsgen zusammen mit seinem Vorgänger Klaus Gloth und Vertretern aus Politik, Stadt und Verbänden die zahlreichen Gäste willkommen. Anschließend wurde bei herrlichem Sommerwetter auf dem Vereinsgelände die ein oder andere Anekdote ausgetauscht, bevor dann mit einem mediterranen Grillbuffet der Abend eingeleitet wurde.Die Band „Miss Daisy“ heizte die hochsommerlichen Temperaturen noch mehr an und es wurde bis tief in die Nacht ausgiebig getanzt und gerockt.Kalte Getränke und die eigens eingerichtete Cocktailbar schafften die nötige Abkühlung.Der Sonntag begann mit einem Frühschoppen bevor mittags dann der Grill angeschmissen wurde. Mit einem bunten Programm drumherum klang dann das Wochenende bei Kaffee und Kuchen aus. Der Segler-Verein schaut somit stolz auf die letzten 50 Jahre und ein rundum gelungenes Wochenende zurück. 

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.