OK - eine ganze Saison!

Wer sich jetzt bewirbt hat die einmalige Chance ein ganzes Jahr OK zu segeln

 

Die Klassenvereinigung der OK-Jollen in Deutschland bietet potentiellen Einsteigern seit einigen Jahren ein perfekt ausgestattetes Regattaschiff zum Nulltarif an. Bisher wurde die OK jeweils nur für eine Saisonhälfte vergeben, gewechselt wurde traditionell nach der Kieler Woche. Auf diese Weise konnten wir jedes Jahr zwei ambitionierten Regattaseglern die OK-Jolle und unsere Klassengemeinschaft vorstellen.

Dieses Konzept war bisher extrem erfolgreich: Nahezu 100% aller Kandidaten blieben in der Klasse und segeln mittlerweile mit eigener OK. In diesem Jahr wollen wir wegen der Pandemie und dem unsicheren Verlauf der ersten Jahreshälfte unser Angebot erweitern. Wir vergeben unsere OK für die gesamte Saison 2021 inklusive aller Highlights (WM am Gardasee, Euro-Cup in Bandol/Südfrankreich, IDM in Wismar). Wer sich jetzt bewirbt hat die einmalige Chance ein ganzes Jahr OK zu segeln, Teil der legendären Klassengemeinschaft zu werden und auf internationalem Niveau anspruchsvollen Regattasport zu erleben.

Wenn du also den Olympiasieger Freddy Lööf auf seinem "Wahl-Heimatrevier" am Gardasee schlagen willst, solltest du dich schnell bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 31.03.2021. Näheres zu Angebot und Bewerbung findest du auf der OK-Homepage: www.ok-jolle.de

 

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.