Feier zum 50 jährigen Jubiläum verschoben auf 2022

Die Corona-Pandemie scheint sich zwar im Moment abzuschwächen, dennoch haben wir uns entschieden das geplante Jubiläumsfest „50 Jahre SVPB“ auf 2022 zu verschieben.

Die Feier ist entsprechend des Anlasses im größeren Rahmen geplant – ähnlich wie wir vor 10 Jahren unser 40-Jähriges gefeiert haben.

Vermutlich würde die 50 Jahr-Feier in diesem Jahr nur unter Einhaltung von vielen Corona-Maßnahmen möglich sein, die uns eine unbeschwerte, fröhliche Feier unwahrscheinlich erscheinen lassen.

Eine Planung für diesen Sommer macht feste Buchungen schwierig (Zelte, Essen, Musik usw.) Zum Teil sind die Buchungen dann verpflichtend und bei Stornierung mit Kosten verbunden sind, wenn wir die Feier kurzfristig absagen müssten.

Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, wir halten Sie aber für notwendig.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier in 2022 und hoffen darauf, dass wir neben dem Jubiläum auch die Einweihung von unserem renovierten Clubraum und neuer Küche, sowie den Neubau unseres Bootskrans feiern können.

Bleibt gesund und fröhlich

Der Vorstand

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.