Erfolgreicher Themenabend Funk: Verhalten im Notfall

Eine richtig runde Sache: Am 19. März hatte Johannes Vollmer zu einem Infoabend in den SVPB eingeladen.


Johannes stellte uns die aktuellen Entwicklungen bei Funkgeräten vor und gab uns wertvolle Hilfestellungen in praktischen Übungen an unterschiedlichen Funkanlagen. Die 12 Teilnehmer gehen gut vorbereitet in die neue Segelsaison und nehmen viele praktische und nützliche Tipps mit nach Hause.


Der Infoabend war kostenlos und, wie auch schon beim letzten Mal, hervorragend durchgeführt.

Archivbild: Viel Spaß bei der Funk-Auffrischung, Mitglieder im SVPB beim Themenabend von Johannes Vollmer

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.