Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung von allen Mitgliedern erforderlich

Bitte übersendet uns kurzfristig die unterzeichnete Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung.

 

Liebe Vereinsmitglieder, 

bitte übersendet uns - sofern noch nicht geschehen - umgehend Eure Einverständniserklärung zur DSGVO.
Diese Einwilligungserklärung ist von allen Mitgliedern erforderlich um Eure Daten verarbeiten zu dürfen. Bei Familien ist je Familienmitglied ausdrücklich eine separate Einwilligungserklärung erforderlich. 

PDF | Einwilligungserklärung gemäß Datenschutzgrundverordnung

Weitere Informationen zur Verarbeitung von Daten im Segler-Verein Paderborn e.V. haben wir für Euch in der Datenschutzerklärung hinterlegt. Bei Fragen zum Datenschutz wendet Euch bitte an unseren Datenschutzbeauftragten - datenschutzsvpb.de - oder an den Vorstand

Vielen Dank
euer Vorstand

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.