Absegeln 2023

Die Flagge wurde eingeholt und das offizielle Ende der Saison eingeläutet. Die traditionelle Laternenfahrt bot wieder ein tolles Bild auf dem heimischen Lippesee.

 

Die Abschlussveranstaltung des Absegelns bot wieder die Gelegenheit, Erfahrungen und Anekdoten auszutauschen, Erlebnisse der vergangenen Saison zu teilen und Vorfreude auf die kommenden Abenteuer zu wecken. Das Miteinander, das unseren Verein auszeichnet, stand erneut im Mittelpunkt.


Die Saison 2023 war geprägt von spannenden Regatten, erlebnisreichen Törns und tollen Momenten. Neue Mitglieder bereicherten unseren Verein, und die Erfahrung der erfahrenen Segler wurde gerne an die nächste Generation weitergegeben. 


Und jetzt steigt schon wieder die Vorfreude auf das kommende Jahr 2024.

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.