News

Hallo liebe Mitglieder,
der Kran ist aktuell außer Betrieb und es können keine Boote zu Wasser gelassen werden.  
Wir arbeiten an einer umgehenden...

Der Segler-Verein Paderborn freut sich über eine gelungene Aktion mit Studierenden aus dem Institut für Elektrotechnik und Informationstechnik der...

Hallo liebe Segelfreunde und SVPB-Mitglieder,

vorab mal wieder vielen Dank für die richtig tolle Beteiligung am ersten Fahrtenseglertreffen im SVPB.
...

Im Februar fand das erste Fahrtensegler-Treffen beim Segler-Verein Paderborn statt und es war ein tolles und informatives Event für alle Anwesenden.

Gemäß § 10 der Satzung des Segler-Verein Paderborn e.V. lade ich Euch zur Mitgliederversammlung 2024 ein.

Maritime Abenteuer im SVPB:

27 OK-Jollen und 12 Korsare lieferten auf dem Lippesee spannende Wettkämpfe. Für die Korsare wurden obendrein noch die NRW Landesmeister ermittelt.

für den See- und Binnenschifffahrtsfunk (SRC/UBI)

Die Flagge wurde eingeholt und das offizielle Ende der Saison eingeläutet. Die traditionelle Laternenfahrt bot wieder ein tolles Bild auf dem...

Am Samstag war schon frühmorgens emsiges Treiben am Club zu sehen. Ordentlich Wind war angesagt und da war eine gründliche Vorbereitung schon einiges...